top of page

Unsere Events

Bock Classic Meets Music - Samstag, 18.11.2023 

Liebe Freunde des sportlichen Fahrens und des guten Sounds,

 

wir bedanken uns bei allen Gästen des außergewöhnlichen musikalischen Live-Events - "Bock Classic meets Music" am Samstag, dem 18.11.2023.

 

Es war ein toller Abend mit einer erstklassigen Band, voller mitreißender Jazz- und Soul-Musik, die in einer einzigartigen Werkstatt-Atmosphäre präsentiert wurde.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ihr Team von Bock-Classic

Die Band!

Speziell für das Event von Bock Classic zusammengestellt, spielte die eine Band voller Profimusiker eine  Auswahl groovig souliger Stücke mit jazzigem Einschlag.

 

Sängerin Mara Minjoli wurde musikalisch von Sebastian Gahler (Keys), Martin Feske (Gitarre), Martin Furmann (Bass) und Daniel Sanleandro Fernández (Drums) unterstützt.


Jedes Bandmitglied blickt auf eine mittlerweile Jahrzehntelange Erfahrung auf internationalen Bühnen zurück und hat sich in der Musikszene einen renommierten Namen erspielt. In dieser neuen Konstellation bündelt die Band nun ihre Ressourcen und verspricht Musikliebhabern einen musikalischen Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Durch Klicken auf die einzelnen Bilder, erfahren Sie noch mehr über die Musiker !

Mara Minjoli - Vocals

Mara Minjoli - Vocals

Martin Feske - Gitarre

Martin Feske - Gitarre

Martin Furmann - Bass

Martin Furmann - Bass

Sebastian Gahler - Keys

Sebastian Gahler - Keys

Daniel Sanleandro - Drums

Daniel Sanleandro - Drums

Catering


"CHEFS & BUTCHERS" kümmerte sich um das kulinarisches Wohlbefinden.

chefs.jpg
bottom of page